TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders ONE im Livestream (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von ONE im Livestream)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

ONE

ONE im Livestream

ONE rund um die Uhr, 24 Stunden live. Aus rechtlichen Gründen kann es vorkommen, dass einzelne Sendungen nicht live gestreamt werden dürfen. Dann zeigt der Player einen Pausenfilm. Der Stream ist nur innerhalb Deutschlands empfangbar.
Der Livestream hat eine Timeshift-Funktion zum zeitversetzten Sehen. Über die Zeitsteuerleiste am unteren Rand des Videofensters kann man bis zu dreißig Minuten im Livestream zurückspringen.

Programm

14:20
Der Mann, der alles kann

JETZT

Der LKA-Beamte Robert kann wegen seiner Tatortphobie seinen Job kaum ausführen. Der große Traum des schüchternen Mannes ist es, sich zum "Profiler" umschulen zu lassen, aber dazu müsste erst sein Vorgesetzter einwilligen. Friseurin Rita träumt von einem Leben als Schriftstellerin, nur interessieren ihre Geschichten niemanden. Als die beiden sich kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Und als Ritas Tochter in einen Mordfall verwickelt wird, wächst der ängstliche Robert über sich hinaus.

15:50
Tierärztin Dr. Mertens (7)

Der kleine Elefant Voi Nam hat sich schwer verletzt: Bei Rangordnungskämpfen ist er zwischen die Fronten geraten und am Bein verwundet worden. Sollte es gebrochen sein, würde dem Tier ein Kampf um Leben und Tod bevorstehen, denn für Elefanten gibt es bei einer Fraktur keine wirklichen Heilungschancen. Susanne gibt die Hoffnung nicht auf, dass es sich um eine Prellung handelt und verordnet dem Jungtier zunächst nur einen Salbenwickel. Die Situation spitzt sich zu, als Voi Nam die Schmerzen in seinem Bein nicht mehr erträgt, sich hinlegt und nicht mehr aufstehen will.

16:40
Party of Five

Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern, sind die fünf Salinger Geschwister plötzlich auf sich allein gestellt. Mit Mitte Zwanzig übernimmt der älteste Sohn Charlie die Vormundschaft für seine kleineren Geschwister Bailey, Julia, Claudia und Baby Owen. Konfrontiert mit neuen Herausforderungen, wie z.B. der Leitung des Familienrestaurants, sind sie nun gezwungen Verantwortung füreinander zu übernehmen, um den Problemen des Alltags die Stirn bieten zu können.

17:20
Lindenstraße (1172)

Als neue Dame des Hauses bringt Hannelore den täglich anfallenden Arbeiten in der 'Villa Dressler' mehr und mehr Interesse entgegen. Der arme Gung fürchtet schon, dass seine Dienste bald nicht mehr gebraucht werden. Bruno Junior möchte das Verhältnis zu Sarahs Eltern verbessern. Also lädt er Anna zu Kaffee und Kuchen ein. Die besorgte Mutter nutzt die Gelegenheit und macht Junior auf therapeutische Hilfen aufmerksam, damit er seine Gewaltausbrüche in den Griff bekommt. Junior gelobt Besserung. Hans fordert Zorro ultimativ auf, der nach wie vor verliebten Kathy reinen Wein einzuschenken.

17:50
Hart aber herzlich

Jonathan Hart, ein Selfmade-Millionär, und seine attraktive Ehefrau Jennifer, leben zusammen mit ihrem Butler Max und dem Hund Friedwart in einer luxuriösen Villa in einem Nobel-Viertel von LA. Jonathan ist in seiner Funktion als Chef einer großen Firma viel in der Welt unterwegs und gerät mit seiner Frau Jennifer, die als Journalistin arbeitet, immer wieder ungewollt in Kriminalfälle. Mit Ehrgeiz und Charme versuchen die beiden Hobbydetektive die Fälle zu lösen und bringen sich häufiger in gefährliche Situationen, bei denen auch schon mal das Leben auf dem Spiel steht.

Darstellung: