TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders Das Erste (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von Das Erste)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Das Erste

Das Erste bietet sein Fernsehprogramm als durchgehenden Livestream an. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Livestream teilweise mit einem so genannten Geoblocking versehen. Somit können einzelne Sendungen im Ausland nicht abgerufen werden. In diesem Fall wird eine Informationstafel angezeigt.

Programm

14:10
Rote Rosen (2657)

JETZT

Moritz ist schwer getroffen, weil er Eteris Gründe für die Trennung nicht verstehen kann. Als er sie dann mit Rabbit zusammen sieht, stellt er sie wütend zur Rede. Ben renoviert mit Tilmann die Waldhütte für Eva und entdeckt ein gehäkeltes Krokodil. Das bringt Sonja völlig aus der Fassung. Als Tilmann Sonja auffängt, erzählt sie erstmals von ihrer tablettensüchtigen Mutter. Carla ist froh, dass sie sich nun mit Gregor ohne schlechtes Gewissen treffen kann. Aber Nicos ist gar nicht begeistert, dass Carla sich mit dem "Lackaffen" nun in aller Öffentlichkeit zeigt.

15:00
Tagesschau

Die Nachrichten der ARD

15:10
Sturm der Liebe (2927)

Da Alicia bei einer Massage von Nils einnickt, merkt sie nicht, dass ihr die wertvolle "Goldene Sonne" aus der Handtasche gestohlen wird. Prompt gerät Nils unter Verdacht. Zwischen Huhn "Lotte" und den restlichen Hühnern im Stall gibt es Stress. Deshalb will Michael einen Hahn vom Bauernhof holen. Als Xenia ihm hilft, das Tier einzufangen, erleben die beiden ihr blaues Wunder. Paul will Romy beim Dartsspielen seine Liebe gestehen. Doch er hat die Rechnung ohne Goran gemacht.

16:00
Tagesschau

Die Nachrichten der ARD

16:10
Nashorn, Zebra & Co. (306)

Hellabrunn hat einen neuen Mitbewohner: Muntjakhirsch Phönix. Als er und die Muntjakdame Ella sich zum ersten Mal sahen, war es Liebe auf den ersten Blick. Morgens um sieben hört man im Elefantenhaus ungewöhnliche Kommandos. "Pisch- Pisch" murmelt Andi Fries vor sich hin und siehe da: Die Elefantenkuh vor ihm fängt an zu pinkeln. Wie hat er das nur den Elefanten beigebracht? Mürbe, modrig, verrottet - das Pandarevier wird gründlich renoviert. Und während der Bauphase machen die Pandas gemütlich Urlaub.

Darstellung: