TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders 3sat Livestream (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von 3sat Livestream)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

3sat Livestream

3sat bietet sein Fernsehprogramm als durchgehenden Livestream an. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Livestream mit einem sogenannten Geoblocking versehen und kann nur in Deutschland durchgängig gesehen werden. Einzelne Sendungen können aus rechtlichen Gründen auch in Deutschland nicht per Livestream gezeigt werden.

Programm

02:10
Tage oder Stunden

JETZT

Von einem Tag auf den anderen stellt Antoine alles bislang Erreichte in Frage. Der Werbefachmann hat die Nase voll von den verlogenen Schmeicheleien gegenüber seinen Kunden, und von der Liebe zu seiner Frau ist offenbar auch nicht mehr viel geblieben. Bei seiner Geburtstagsfeier nimmt er kein Blatt mehr vor den Mund und stößt auch seine Freunde vor den Kopf. Plötzlich ist der Familienvater verschwunden - was ist mit Antoine? - Jean Beckers existenzielles Drama nimmt den Zuschauer mit auf eine Achterbahn der Gefühle. Albert Dupontel spielt einen intellektuellen Amokläufer, der seinem Leben mit Wahrheitsliebe auf den Grund geht.

03:30
Howl - Das Geheul

San Francisco, 1957. Der Verleger Lawrence Ferlinghetti muss sich vor Gericht verantworten. Das von ihm veröffentlichte Gedicht "Howl" des jungen Dichters Allen Ginsberg gilt der Staatsanwaltschaft als "obszönes" Machwerk und die Publikation damit als strafbarer Akt. Während in dem aufsehenerregenden Prozess darüber gestritten wird, ob es sich bei "Howl" um ein Kunstwerk handelt, gibt Ginsberg einem Journalisten ein ausführliches Interview. Darin erläutert er seine Arbeitsweise, seine Inspirationsquellen und seine Motive.

04:45
Hinter der Tür

Budapest, 60er Jahre: Die ehemalige Lehrerin Magda will künftig als Schriftstellerin arbeiten. Da ihre Stärke mehr im Schreiben von Romanen liegt denn im Kochen und Putzen, engagiert sie Nachbarin Emerenc als Haushälterin. Doch Emerenc ist ein sehr spezieller Mensch. * Zum 80. Geburtstag von István Szabó (18.02.1938)

06:20
Kulturzeit

Themen u.a.: * Berlinale-Zoom / Schwerpunkt * Eskalation in Syrien: Gespräch mit der Friedenspreisträgerin Carla del Ponte * "Jedermann (stirbt)" in Wien * News * Tipps

07:00
nano

Themen u.a.: * Undercover-Recherchen in Stallanlagen * Bildungsentscheidung * Wie man gesund und dauerhaft abnimmt * Gemüseanbau im Winter

Darstellung: